Die "Aus Inhalten Umsatz machen" Experten!

- Wir Stiere von der Toro Media Group sind Profis für Content Commerce und digitale Verkaufsprozesse.

Das Socialpromi-Team

Wenn User nicht nur Produkte oder Dienstleistungen im Netz finden sollen, sondern faszinierende Einkaufswelten die Erlebnisse kreieren, dann werden wir gebraucht. Unser Wissen teilen wir hier, in Büchern und Kursen, mit Menschen die mit Inhalten überzeugen und inspirieren wollen. Die volle Stierpower gibt es in unserem Head-Office in Düsseldorf, sowie der Creative-Base in Halle (Saale).

Hey, ich bin Gamze und hier im Team manage ich unsere kompletten Social-Media Aktivitäten.

„Zuviel nachdenken ist wie schaukeln. Du bist zwar beschäftigt, aber kommst kein Stück weiter. Fang an und gib 100% bei deinen ersten Versuchen. Entwickle deinen Look und bleib dem treu. Ein eigener Stil zum Beispiel in der Bildsprache macht dich einzigartig.“

Hi, ich bin Katrin, die Content Managerin im Team.

„Relevanz schlägt immer Frequenz!
Finde heraus, was genau deine Zielgruppe beschäftigt und gib genau dafür passende Antworten. Mach deinen Content anziehend, mach ihn sexy und lass alles sein, wo du nur deinem Bauch folgst. Smart recherchieren gehört zu jeder Contentstrategie.“

Hey, mein Name ist Marcel und ich gebe bei uns im Team das Geld aus.

„Inhalte ohne Reichweite machen keinen Sinn. Plane in deine Karriere auch ein paar Euro in die Promotion deines Contents mit ein. Mit 100 Euro kannst du zum Beispiel bei Facebook oder Instagram schon tausende von deiner Zielgruppe erreichen.“

Ahoi, ich bin Stanlay und der Fulltime-Multitasking-Ninja im Team.

„Einfach mal machen, könnte ja gut werden… Auch wenn du heute noch nicht soweit bist einen Blog zu veröffentlichen, beschäftige dich mit den coolen Möglichkeiten fertiger Systeme. Schau mal nach wie einfach das zum Beispiel mit WordPress geht.“

Rock on, ich bin Torsten der kreative Chaot und ich arbeite täglich daran eine die Welt bereichernde Persönlichkeit zu sein.

„Wer Fans haben möchte muss auch etwas Star sein. Also mache deine Kunden zu Fans! Dann kaufen sie bei dir aus Leidenschaft und Überzeugung“

Moin, ich bin Sven und ich leite den Laden hier.

„Sei wie du bist… es kommt sowieso raus. Mach deine Social-Media-Profile und deinen Blog so authentisch wie nur möglich. Mit Content, der gekünstelt rüberkommt, holst du niemanden vom Sofa.“

Weitere interessante Beiträge

Zitat des Monats

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🎉🎉 NEUER GASTBEITRAG 🎉🎉
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Vielen lieben Dank an die wunderbare @janazechmeister für diesen tollen Gastbeitrag 😍
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❤„Sei einfach du selbst!“ wird einem gerade gefühlt aus jeder Ecke ins Ohr gehaucht, als wäre es das Leichteste der Welt! Als wäre mit der reinen Erkenntnis der Job schon getan. Dabei ist Authentizität mindestens genauso schwierig auszusprechen wie zu leben. Die eigene Persönlichkeit kann teilweise echt polarisieren - ist es denn wirklich so sinnvoll, sich zu zeigen wie man ist? Oder sollten wir uns lieber etwas anpassen?
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Wieso du im Leben nur gewinnen kannst, wenn du dir treu bleibst, erfährst du auf
► www.socialpromi.de/dein-weg-zu-mehr-erfolg-und-echtem-glueck
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#socialpromi #holyshift #glücklich #leben #selbstliebe #selbstständig #erfolg #wahreworte  #persönlichkeitsentwicklung#innerestärke #gedanken #veränderung #authentizität #selbstverwirklichung #klarheit #achtsamkeit #inspiration #lebensfreude #orientierung #spiritualität #gedanken #higherself
❤️Als erstes freue ich mich sehr, dass hier inzwischen schon eine kleine Communtiy entstanden ist. Das nehme ich gerne zum Anlass und stelle mich kurz vor ☺
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Ich bin Gamze und stelle den Content für unsere Social-Media Aktivitäten zusammen.
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Dabei gestalte ich rund um den Content den passenden Bildstil, gestalte Moodboards und erstelle verschiedene Grafiken, um einen einheitlichen Look & Feel zu bekommen.
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📷Eines meiner Hobbys, welche ich während und außerhalb der Arbeit ausüben darf, ist die Fotografie. .
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📌Manche können es sicher verstehen .. stundenlang kann ich mich auf Pinterest aufhalten, um nach Ideen zu stöbern.  Ja..man könnte fast meinen, Pinterest ist wie mein zweites Zuhause – meine Inspirationsquelle für Schönes. ☺ wer kennt es nicht?!
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Mein Anspruch ist es immer tolle Bilder zu kreieren und dafür robbe ich auch gerne mal auf dem Boden, um irgendwelche Kabel zu verstecken oder das Setting von A nach B zu verändern. Dabei ist es fast egal, ob ich etwas verschwitz bin oder die Haare nicht richtig liegen, Hauptsache am Ende stimmt das Ergebnis. Dann strahle ich wie ein Honigkuchenpferd. 😁
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🎉Mein Motto:
„Zuviel nachdenken ist wie schaukeln. Du bist zwar beschäftigt, aber kommst kein Stück weiter. Fang an und gib 100% bei deinen ersten Versuchen. Entwickle deinen Look und bleib dem treu. Ein eigener Stil zum Beispiel in der Bildsprache macht dich einzigartig.“
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Außer dem....
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👀 liebe ich gefüllte Lebkuchenherzen & Dominosteine. 😋
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👀gut gemachter Gin, geht immer.
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👀würde den ganzen Tag durch tolle Interior Accounts stöbern.  Schöner Wohnen macht happy :)
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Ich freue mich, dass wir hier weiter wachsen, um Social Media gemeinsam zu rocken.
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Habt Ihr noch irgendwelche Fragen an mich? Und wer bist du, vielleicht hast du Lust in die Kommentare kurz über dich zu schreiben.. 😍
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(📌 MERKE DIR DIESEN BEITRAG)
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.. die Antworten auf ihre Fragen.
.. die Lösungen auf ihre Probleme.
.. das Gefühl nach Vertrauen und Kompetenz durch dich als Experte.
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👀Mache dir klar, worin du dich vom Wettbewerb unterscheidest. Nehme mal als Beispiel an, bei deinem
Kernprodukt handelt es sich um Bildbearbeitungs- programme. Bildbearbeitungsprogramme gibt es
viele und bei vielen Anbietern. .
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❓Warum sollte aber dein Bildprogramm einmalig sein.. und wie könntest du den besten Content dafür liefern?
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⚡️Wo liegt deine Expertise?
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👫👭Du musst deine Zielgruppe kennen und Ihnen einen guten Grund geben, auf deiner Seite zu verweilen. Nein,
nicht nur einen guten Grund, du brauchst einen einen überragenden Nutzen, den sonst keiner bieten kann!
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Du bist der Spezialist für dein Produkt und der Spezialist für deine Zielgruppe. Lerne die Menschen die dir folgen sollen, besser kennen.
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Ist dein Content gut positioniert und erreicht es schon die richtige Menschen? Würde mich auf dein Feedback freuen?
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Menschen sind von Natur aus Nachahmer. Wenn es einer macht, machen es viele andere nach. Doch gerade dieses Phänomen können Werbetreibende optimal einsetzen, in dem sie:
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► über andere positive Erlebnisse von Fans sprechen
► mit Testimonials werben
► oder das momentane Produkt als Bestseller beschreiben.
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Welche #Marketingstrategien nötig sind, um das Einkaufsverhalten deiner #Folllower zu steuern, erfährst du in unserem neuen Blogpost:
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🔎(https://www.socialpromi.de/kaufentscheidungen-durch-emotionen-beeinflussen/)
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Wusstest du, dass die Entdecken-Seite auf Instagram wie eine Art magische Seite ist, die dir genau die Posts zeigt, die zu dir und deinen Interessen passen? .
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Im Grunde sind die Inhalte auf der Entdecker-Seite bei Instagram nichts anderes, als eine personalisierte Auswahl an Posts, die dir in der Vergangenheit am meisten gefallen haben. Auch Beiträge von Nutzern, denen du folgst oder mit deren Videos und Stories du interagiert hast, werden dir auf dieser Seite angezeigt. .
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Das liegt daran, dass der Instagram-Algorithmus kontinuierlich dein Verhalten innerhalb der App analysiert und dir auf dieser Basis neue Inhalte vorschlägt, die relevant für dich sind. Mehr dazu erfährst du in unserem neuen Blogpost.
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👀WAS DU DAFÜR BRAUCHST?
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Ein Verständnis, wie das Ganze funktioniert. Wer mindestens die grundlegenden Anforderungen von SEO beachtet, verbessert meist auch schon das Ranking. Wenn du jedoch langfristig Erfolg mit SEO haben willst, dann musst du einige Regeln beachten.
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Was du über SEO zunächst einmal wissen solltest: Die Funktionsweise. SEO unterteilt sich in zwei Kategorien, der On-Page SEO und der Off-Page SEO. Das ganze hier zu erklären, würde jetzt zu weit führen :) .
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Wenn dich das Thema Inter, dann hol dir unser kostenloses Workbook, voll mit Tipps & Tricks. >REIN SCHAUEN - LOHNT SICH! --> DEN LINK FINDEST DU IN BIO ✌
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🌟Wusstest du schon, dass Instagram mehr als 500 Millionen aktive Nutzer hat? Damit ist Instagram einer der wichtigsten und relevantesten Social Media Kanäle unserer heutigen Zeit. Yep, und deshalb reden wir heute wieder aus dem Instakästchen. :)
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Denn wenn es um den Aufbau einer Community & Reichweite gehen soll, dann ist die regelmäßige Veröffentlichung von Instagram-Stories besonders wichtig. .
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⚡️Daher ist ein Storyboard essentiell für deine Instagram-Strategie. Mehr dazu erfährst du in unserem neuen Blogpost. .
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► Nutze ein Storyboard für deine Instagram Stories.
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So schnell entwickelst du Content in deinen Social Media Profilen ►SWIPE. .
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Vielen lieben Dank an @carinahartmann_onlinemarketing für diesen tollen Gastbeitrag 😍
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Stellst du dir die Frage, wo ziehe ich die Grenze zwischen "Gratis Inhalten" und zwischen meinen "kostenpflichtigen Inhalten"?? Dann solltest du dir unbedingt den Gastbeitrag von Carina zu "Wie viel Content muss ich kostenlos teilen?" auf Socialpromi.de durchlesen.  Über 1400 Wörter bekommst du nützliche Tipps mit auf den Weg - WIR SIND BEGEISTERT von Carina's INPUT! 👌
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#FEELCONNECTED 👭 👫 ► Möchtest du auch einen Gastbeitrag auf Socialpromi.de und anderen Tipps mit auf den Weg geben? Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.
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