Actioncam: Der Guide zu Film- und Fotografie

Als Anfänger in der Filmszene fühlt man sich schnell hilflos und überfordert. Du fragst dich vielleicht, was du für Zubehör brauchst und wie du deine Videos und Fotos einzigartig bearbeiten kannst.
Aber mit den richtigen Fotos und Videos kannst du es schaffen, dich von anderen Mitbewerbern deiner Branche abzuheben. Mit dem Actioncam Training geben wir dir den Guide an die Hand, der dir all deine Fragen beantwortet und dich zum Actioncam-Profi macht.
Wie cool wäre es, wenn du deine aufregenden Bike-Touren durch die hügeligen Berglandschaften endlich professionell mit der ActionCam aufzeichnen könntest? Oder einzigartige Sonnenuntergänge mit Hilfe von Timelapse der ganzen Welt zeigen könntest? Wenn du genau wüsstest, wie du die Cam bei deinen Surf Ausflügen ausrichten musst, ohne dabei runter zu fallen? 😉 Und dann könntest du all das auch noch professionell bearbeiten und dich so durch deinen eigenen Stil von anderen unterscheiden … Socialpromi hat das Actioncam Training für dich getestet und wir können es jedem empfehlen, der seinen Abenteuer Content mit einer Actioncam erstellen will!

In 52 Lektionen und insgesamt 10 GB Rohmaterial erfährst du alles, was du wissen musst. Die Lektionen werden in 5 Modulen gesammelt, wo du über Basics, Zubehör, Foto- und Videografie und Bildbearbeitung alles über deine Actioncam und den Umgang damit erfährst.

Schau doch mal, ob das nicht vielleicht das Training ist, das du für deine Foto- und Film Leidenschaft noch brauchst.
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Weitere interessante Beiträge

Ähnliche Beiträge

Kennst Du schon unser
Workbook?
Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie Du vom Nobody zum absoluten Promi-Influencer wirst.
Über Stanlay

"Einfach mal machen, könnte ja gut werden... Auch wenn du heute noch nicht soweit bist einen Blog zu veröffentlichen, beschäftige dich mit den coolen Möglichkeiten fertiger Systeme. Schau mal nach wie einfach das zum Beispiel mit Wordpress geht."

Folge uns auch auf Instagram