Social-Media-Erfolgsstrategien offengelegt: Das machen die Promis

Wie auch du mit diesen Insights in die Social-Media-Kanäle der Promis deine eigenen Accounts nach oben pushen kannst.

Nie wieder ziellos und zeitraubend Arbeit in deine Social-Media-Kanäle stecken! Mit diesem Audit erfährst du in wenigen Sekunden, wie deine eigenen Accounts aktuell und zukünftig performen und kannst dir die Top Strategien deiner Vorbilder auf den 3 größten Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook oder YouTube anschauen.

Deine GRATIS Account Analyse

  • Instagram Profile
  • Facebook Fanseiten
  • YouTube Channel
Teste, ob dein Account in der Datenbank vorliegt und du eine Auswertung bekommen kannst!
 Es funktioniert für öffentliche Instagram Profile, Facebook Fanseiten mit mind. 1000 Fans und YouTube Channels ab 100 Abonnenten.

Schaue dir einige unserer Beispiel-Audits an.

0 M
Follower
0 K
Uploads
0 %
Engagement
0 M
Follower
0 K
Uploads
0 %
Engagement
0 K
Follower
0
Uploads
0 %
Engagement

Socialpromi Audit: Ein Blick unter die Oberfläche

Verfolge die Entwicklung eines öffentlichen Kontos oder deiner eigenen Accounts mit professionellen Statistiken und Diagrammen, die dir genau zeigen, wie die Performance aktuell ist und zukünftig sein kann.
PDF Export
Einfach zu bedienender und jederzeit einsatzbereiter PDF-Export.
Wachstums Statistiken
Verfolge das Wachstum eines Kontos Tag für Tag.
Prognose
Basierend auf Statistiken, die durch das Wachstum generiert wurden.
Vergleichs-Tool
Vergleiche deine Statistiken mit deinen Mitbewerbern.
Tags & Hashtags
Häufig verwendete Tags und Hashtags eines Kontos anzeigen.
Gratis-Audit
Deinen ersten Audit erhältst du nach Registrierung komplett kostenlos.

Auf dem besten Weg zum Socialpromi sind bereits:

“Mein Insta Engagement ist in den letzten Tagen hochgegangen! Ich nutze seit etwa einer Woche die Hashtags von passenden Insta Profilen (die schon ordentlich Reichweite und Kommentare und so haben) und verwende baue sie bei mir ähnlich auf. Sehr cool im Socialpromi Audit zusammengefasst muss ich sagen.”
5/5
Marlene H.
“Geil Leute! Das muss man ausprobiert haben. Ich habe mir den Account meines Youtube Vorbilds angeguckt, um zu sehen was ich selbst noch besser machen kann. Die Daten sind der Wahnsinn.”
5/5
Jonas M.
“Hi zusammen, vielen Dank für den Tipp zum Audit! Habe den Link von einer Freundin weitergeleitet bekommen und wir haben unsere Profile direkt analysiert. Die Insights sind der hamma! Jetzt wissen wir beide endlich mal, was läuft und was nicht und wo wir noch dran arbeiten sollten ;-)”
5/5
Lisa P. und Yvonne K.

Jetzt direkt selbst ausprobieren.

Teste, ob dein Account in der Datenbank vorliegt und du eine Auswertung bekommen kannst!
 Es funktioniert für öffentliche Instagram Profile, Facebook Fanseiten mit mind. 1000 Fans und YouTube Channels ab 100 Abonnenten.