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Du machst Business

Business machen wir ja alle irgendwie, sobald wir auf Social Media aktiv sind. Ein Ziel verfolgt hoffentlich jeder der/die sich Mühe macht mit seinen Posts. Wenn dein Content aber im Kontext geschäftlich sein muss und du fachlich relevante Captions für deine Beiträge aus der Businesswelt brauchst, bist du hier richtig:
- Was versteht man unter Scheinselbstständigkeit?
- Wie du erfolgreich selbstständig von zu Hause aus arbeitest.
- Wie motiviere ich mein Team?
- Die perfekte Content Marketing Strategie für kleine Unternehmen
- So schaffst du den Ausgleich zwischen Job und Freizeit
Diese Art Fach-Texte mit echten Tipps und Anregungen, erhältst du in der Business Kategorie. Perfekt auch kombinierbar mit Mindset-Texten.
Alle Captions haben mindestens 130 Wörter und sind damit wie eine Lektion in einem Fachbuch zu verstehen. Du ergänzt, erweiterst, reduzierst und nutzt deine Hashtags. Bild oder Video dazu, fertig ist dein Social Media Beitrag!

BUSINESS
CAPTIONS

Themenwelten in der
Kategorie BUSINESS

Selbststaendigkeit-300x300-1

Selbständigkeit

Captions zu Themen wie: Gründen, Orientierung, Führung, Marketing und Digitale Kundengewinnung.

Work-Life-Balance-300x300-1

Work-Life Balance

Captions zu Themen wie: Auszeit, Produktivität, Remote Arbeiten, Passives Einkommen und "Think big & be happy".

Wachstum-300x300-1

Wachstum

Captions zu Themen wie: Expansion, Krisen meistern, Digitales lernen, Kundenwert steigern und Online skalieren.

Verwandle Interessenten in Kunden - mit einem Sales Funnel: Ein Sales Funnel ist der digitale Verkaufsprozess, der den Weg eines Internetnutzers vom ersten Kontakt mit dir bis zu seinem Kauf beschreibt. Als eine Art digitaler Trichter sammelt er ganz oben viele potenzielle Leads ein und verwandelt sie mit den richtigen Marketingmethoden zu glücklichen Kunden. Der Sales Funnel besteht aus vier Stufen: 1. Anwerben: In der Anwerben-Phase machst du möglichst viele Interessenten auf dich aufmerksam. Dazu nutzt du Content Marketing oder Werbeanzeigen. 2. Umwandeln: In der zweiten Phase willst du deine Besucher in Leads umwandeln: Sie tragen sich idealerweise in deine E-Mail-Liste ein. 3. Abschließen: Deine Leads werden im dritten Schritt in tatsächliche Kunden verwandelt, indem du sie zum Beispiel in einem Sales-Gespräch überzeugst. 4. Pflegen: Die vierte Phase darf nicht vergessen werden: Auch nach Abschluss deines Kunden musst du den Kontakt pflegen. Bestehende Kunden, die mit deiner Leistung zufrieden sind, werden nicht nur erneut bei dir kaufen, sondern dich sogar weiterempfehlen. Hast du bereits deinen Sales Funnel aufgesetzt?
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