Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Du bist FITNESS?

Dein Thema auf deinen Social Media Kanälen dreht sich um das Thema Sport, Fitness, Abnehmen usw.? Ja prima...das ist eines der spannendsten Themen der heutigen Zeit. Fotos und Videos zu produzieren geht hier häufig schnell, doch vielleicht fehlt dir die Zeit gute Bildunterschriften zu erstellen. Du brauchst allerdings richtig wertvolle Captions für begeisterte Follower:
- Wie baut man am besten und schnellsten Muskeln auf?
- Sei gegen Heißhungerattacken gerüstet.
- Für wen ist HIT Training geeignet?
- Die Wirkung von Koordinationsübungen im Alltag und im Sport.
- Welcher Puls für Ausdauertraining?
Alle Captions haben mindestens 130 Wörter und sind damit wie eine Lektion in einem Fachbuch zu verstehen. Du ergänzt, erweiterst, reduzierst und nutzt deine Hashtags. Bild oder Video dazu, fertig ist dein Social Media Beitrag!
Fitness Texte lassen sich richtig gut mit Food-und Mindset Texten kombinieren. Gib deinen Fotos und Videos die richtigen "Aufschlau" Captions und positioniere dich als Experte/Expertin.

FITNESS
CAPTIONS

Themenwelten in der
Kategorie FITNESS

Muskelaufbau-300x300-1

Muskelaufbau

Captions zu Themen wie: Muskelaufbau, Trainings & Regeneration, Körperfett und Nahrungsergänzungsmittel.

Abnehmen-300x300-1

Abnehmen

Captions zu Themen wie: Abnehmmethoden & Tricks zum durchhalten, Stoffwechsel und Fettverbrennung.

Trainingsmethoden-300x300-1

Trainingsmethoden

Captions zu Themen für: 9.1 Kraftausdauer, Muskelaufbau, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Abnehm-Motivation: Wie halte ich durch? Abnehmen fängt meist vielversprechend an, endet aber oft mit Frust und Enttäuschung. Häufiger Grund ist, dass Deine Strategie nicht zu Dir passt. Deshalb hier ein paar Tipps, wie Du Deinen Weg findest und so Deine Motivation beibehältst. "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." Das wusste schon Laotse. Allerdings sollte Dein Ziel auch realistisch sein. Wer sich zu hohe Ziele in zu kurzer Zeit steckt, wird bald enttäuscht sein, wenn der Körper nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat. Statt einem großen Ziel kannst Du damit beginnen, Dir kleine Zwischenziele zu setzen. Jede erreichte Etappe ist ein kleiner Erfolg und spornt Dich weiter an. Wichtig ist auch, die richtige Diätform für Dich zu finden. Das A und O bei einer erfolgreichen Abnahme ist ein Kaloriendefizit und eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen. Der Rest ist tatsächlich optional und kann ganz nach persönlicher Präferenz ausgewählt werden. Diesen Freiraum solltest Du auch nutzen. Bewegung ist beim Abnehmen immer hilfreich. Auch hier gilt: Such Dir einen Sport, der Dir Spaß macht. Das ausgeklügeltste Sportprogramm hilft nichts, wenn Du es nicht durchziehst. Wie motivierst Du Dich beim Abnehmen?
Mustertext
Fitness

KALKULIERE HIER DEINEN BEDARF

Einfach Fitness Hauptkategorie wählen, Unterthemen aussuchen und dann wie viele Captions du brauchst!

Los geht's