Die 10 lustigsten Influencer-Fails

ERSTE SCHRITTE…

Eine Kooperationsanfrage ist eine der ersten Etappen, um aus deinem Social Media Profil ein Business zu machen. Doch wie geht es dann weiter? Du bekommst von deinem Kooperationspartner ein Produkt zugeschickt, das du nach ihren Vorstellungen umwerben sollst. Es muss authentisch sein, damit deine Follower dir die Werbung und schlussendlich auch das Produkt wirklich abkaufen.

Hört sich erst einmal einfach an, oder? Doch offenbar fällt oft auch erfolgreichen Influencern die authentische Vermarktung eines Produktes schwer und die Ergebnisse bringen einen ziemlich zum Schmunzeln.

Wir haben dir die 10 lustigsten Influencer-Fails rausgesucht um dir zu zeigen, wie du es auf keinen Fall machen solltest!

Gamze

About Author /

"Zuviel nachdenken ist wie schaukeln. Du bist zwar beschäftigt, aber kommst kein Stück weiter. Fang an und gib 100% bei deinen ersten Versuchen. Entwickle deinen Look und bleib dem treu. Ein eigener Stil zum Beispiel in der Bildsprache macht dich einzigartig."

Tippe deinen Suchbegriff ein und drücke Enter